Ribbelmonsters neue Kleider

Des Ribbelmonsters neue Kleider …

Wer das Ribbelmonster regelmäßig besucht, dem sind vielleicht schon seine neuen Kleider aufgefallen. Seine neues Gewand hat das Ribbelmonster schon ein paar Tage probegetragen und nun wollen wir es euch pünktlich zu seinem ersten Geburtstag vorstellen.

Euch begrüßt nun eine hübsche und übersichtlichere Startseite, damit ihr schneller findet, was ihr noch nicht kennt. Außerdem passt sich das Ribbelmonster nun besser auf eure verschiedenen Display´s an und macht nun das Lesen auch auf Smartphones und Tablets zum Vergnügen.

Ribbelmonster neue Kleider

Außerdem haben wir unsere Garndatenbank verbessert, damit ihr leichter und schneller Wolle findet und vergleichen könnt. Die Datenbank wird nun zunehmend mit neuen Garnen bestückt.

Doch ihr findet natürlich auch viele alte Bekannte im neuen Design, wie die typische Menüleiste, die übersichtliche Navigation und die schicken Vintagehintergründe.

Wir freuen uns natürlich auch über Euer Lob, Kritik und Anregungen. Ihr könnt wie immer über die Kommentarfunktion Kontakt mit uns aufnehmen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim selber machen!

Toll, du hast es geschafft!

Wusstest du, dass unser Ribbemonster ab und an twittert?


Eine Antwort zu “Des Ribbelmonsters neue Kleider …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!