UFO - Wettbewerb 2013

UFO-Wettbewerb 2013 – Frühlings-Wollpaket gewinnen

Mach mit beim Ribbelmonster UFO Wettbewerb! Passend zum Frühling möchte ich mit euch einen großen Frühjahrsputz in der UFO-Kiste veranstalten. Zeig uns bis zum 11. April 2013 dein lustigstes, hässlichstes oder unfertigstes UFO und gewinne mit ein wenig Glück ein Frühlings-Wollpaket.

Was sind UFO´s?

Jeder von uns kennt sie und jeder von uns hat sie, die unfertigen Objekte. Einmal angefangen wurde das gute Stück nie beendet und ist seither einfach nur da. Es soll sogar geheime Verstecke und Kisten geben, in denen sich diese UFO´s auch noch heimlich vermehren und dem Ribbelmonster trotzen.

Wie kann ich mitmachen?

  1. Finde dein geheimes UFO-Versteck und such das beste UFO aus. Dein UFO muss gestrickt und oder gehäkelt sein.
  2. Mach ein tolles, witziges oder ausgefallenes Foto von deinem UFO, das wir später im Ribbelmonster Blog veröffentlichen können.
  3. Schreib ein paar Zeilen zu deinem UFO, zum Beispiel:
    1. Was sollte es einmal werden?
    2. Was fehlt noch?
    3. Warum ist es nie fertig geworden?
    4. Gibt es eine Geschichte dazu?
    5. Warum wurde das UFO nie dem Ribbelmonster verfüttert?
    6. Hast du eine andere Verwendung für das UFO gefunden?
    7. Willst du das UFO fertig machen?
    8. Hast du das UFO gleich im Anschluss geribbelt?
    9. Und was du sonst noch schreiben magst.
  4. Schicke uns dein UFO-Foto mit Beschreibung, entweder per Email oder schreibe einen eigenen Blog Artikel darüber, wenn du einen Blog besitzt.
  5. Schreibe einen Kommentar (mit vollem Namen und aktuell gültiger Email-Adresse) unter diesen Artikel, in dem du uns mitteilst, das du uns eine UFO-Mail geschickt hast oder den Link angibst unter dem dein UFO-Blog-Artikel zu finden ist. Die Nummerierung deines Kommentars entspricht deiner Losnummer!

Einsendeschluss ist der 11. April 2013 um 23:59 Uhr, bis dahin müssen Email oder Artikel und der Kommentar abgeschickt bzw. veröffentlicht sein.

Obligatorisches

  • Es können nur vollständige Einsendungen am Wettbewerb teilnehmen, welche den oben genannten Regeln entsprechen.
  • Jede Person darf nur einmal teilnehmen (deshalb der volle Name im Kommentar).
  • Kinder benötigen zur Teilnahme die Zustimmung der Erziehungsberechtigten.
  • Der Wettbewerb richtet sich ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, da der Versand des Gewinns nur in diese Länder erfolgen kann.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.
  • Der Betreiber behält sich vor einzelne Teilnehmer vom Wettbewerb auszuschließen.
  • Mit der Teilnahme erteilst du dem Betreiber des Wettbewerbes ein unbegrenztes Recht zur Veröffentlichung der ein gesendeten Fotos und Texte auf diesem Blog, sowie Auszugsweise auf sozialen Netzwerken.
UFO - Wettbewerb 2013

Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmern wird ein Frühlings-Wollpaket verlost. Außerdem behalte ich es mir vor, bei gewisser Resonanz ein paar Trostpflaster zu verteilen. Was genau enthalten ist wird noch nicht verraten, aber es gibt natürlich kein geribbeltes UFO. 😉 Nein aber im Ernst: Frühling steht auf dem Programm!

Wie wird der Gewinner ausgelost?

Zum Schluss werden alle Kommentare durchnummeriert und kommen in einen Lostopf und eine unschuldige Kinderhand zieht den Gewinner, der dann alsbald am Wochenende darauf bekannt gegeben wird.

Der Gewinner wird sofern möglich persönlich kontaktiert und hat nach der Bekanntgabe 14 Tage Zeit seine Adresse (natürlich privat per Email etc.) zu schicken, damit ihm das Wollpaket zugeschickt werden kann. Kann der Gewinner nicht ermittelt werden, wird erneut gelost.

Dann folgt auch eine kleine Auswertung mit UFO-Parade und Ausstellung aller UFO´s und den interessantesten Geschichten und alle Blog-Schreiber erhalten einen Link zu ihrem UFO-Artikel. Für mich eigentlich der spannendste Teil des UFO-Wettbewerbes.

Ich wünsche euch viel Glück!

PS: Nun bin ich natürlich gespannt auf die Resonanz der Aktion, denn ich habe wirklich keine Ahnung ob ihr Lust darauf habt. Es ist quasi mein erstes Mal. 😉 Vielleicht blamiere ich mich auch vollends und sitze hier am Ende mit keinem bis 3 UFO´s. Das wäre zwar enttäuschend, aber den Gewinn gibt es natürlich trotzdem!

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!

Folgst du dem Ribbelmonster schon bei Instagram?


10 Antworten zu “UFO-Wettbewerb 2013 – Frühlings-Wollpaket gewinnen”

  1. Hallo R!bbelmonster Team,
    ich hab grad mein Teilnahme email abgeschickt und hibbelig wie ich nun mal bin, hab ich’s mit der falschen Absenderemail geschickt :/ ich hoffe sehr, dass das nicht als böse Absicht gewertet wird 🙂
    Liebe Grüße aus Wien
    Irmgard L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!