Frohes Fest 2017

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten 2017 wünschen das Ribbelmonster und seine Bediensteten allen treuen Lesern und Leserinnen. Habt schöne Feiertage, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten!

Wie gewohnt gibt es auch in diesem Jahr im letzten Türchen des Ribbelmonster Adventskalender keine neue Anleitung, sondern ein ganz besonderes Geschenk. Es ist diese eine Sache, die man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann und die viele von uns gern vergessen. Heute schenkt euch das Ribbelmonster ganz viel Zeit und erinnert euch daran eure Werkzeuge auch einmal aus der Hand zu legen. Haltet eure hektische innere Uhr an und genießt die Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten. Alles was ihr bisher noch nicht geschafft habt, könnt ihr genauso gut auch noch nach Weihnachten erledigen.

Frohes Fest 2017

Tip: Du findest hier übrigens auch die Anleitung für den gehäkelten Weihnachtsmann auf dem Titelbild.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf euren nächsten Besuch nach den Feiertagen!

Toll, du hast es geschafft!

Hast du schon die Fotos vom Ribbelmonster bei Instagam entdeckt?


2 Antworten zu “Frohe Weihnachten!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!