Frohe Ostern 2015

Frohe Ostern

Frohe Ostern wünscht euch das Ribbelmonster und Bedienstete. Habt zwei schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit. Natürlich wünschen wir euch auch viele bunte Ostereier und weiterhin viel Freude beim selber machen.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Hast du das Ribbelmonster schon in deinen Lesezeichen abgelegt?


3 Antworten zu “Frohe Ostern”

    • Hallo Christina, bitte. Entschuldigt bitte, der Teddy ist noch nicht fertig. Ich hatte nur in der Eile den falschen Artikel veröffentlicht, der nun wieder im Entwurfskasten schlummert, bis er reif ist. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!