Frohes Fest - Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten

Das Ribbelmonster und seine Bediensteten wünschen euch ein Frohes Fest im Kreise eurer Liebsten und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann!

Wir hoffen auch in diesem Jahr hat euch der Adventskalender gefallen und natürlich findet ihr alle Anleitungen auch später noch bei uns im Blog. Nun wünschen wir euch schöne Feiertage und wir sehen uns hoffentlich danach in alter Frische wieder!

Euer Ribbelmonster und Bedienstete

Vielen Dank für deinen Besuch!

Folgst du dem Ribbelmonster schon bei Instagram?


4 Antworten zu “Frohe Weihnachten”

  1. Wünsche ein frohes Fest ! Habe keine Ahnung im Netz !Ich stricke und häkle für Babys in der Entbindungsstation ,Mützen und Schuchen ! Es ist schön Anleitungen zu finden !Danke! Liebe Grüsse Monika .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!