Frohe Weihnachten 2016

Frohe Weihnachten 2016 wünschen euch allen da draußen das Ribbelmonster und meine Wenigkeit. Genießt die Feiertage und lasst euch reich beschenken, aber denkt daran, das Allerwichtigste ist das fröhliche Miteinander mit euren Liebsten!

Heute gibt es wie gewohnt keine neue Häkelanleitung, denn heute möchte ich euch wieder etwas ganz besonderes schenken, etwas das man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann und das ist Zeit. Genießt die besinnliche Zeit mit euren Familien und nehmt euch heute frei für die besonderen Momente mit euren Liebsten.

Als Selbermacher ist es nicht immer leicht die Werkzeuge beiseite zu legen und einfach mal nichts zu machen, das weiß ich nur zu gut. Aber es gibt ein paar einfache Tricks, um euch selbst zu überlisten! Versteckt eure Werkzeuge, Häkelnadeln und Arbeitsmaterialien vor euch selbst, schließt sie ein oder bringt sie in den Keller und holt sie erst nach Weihnachten wieder hervor.

Kramt stattdessen „Mensch Ärgere Dich Nicht“ und „Schwarzer Peter“ aus der Schublade, falls es euch doch einmal in den Fingern juckt. Nehmt euch Zeit zum Essen, Trinken, Quatschen, Zuhören, Spielen und Kuscheln es zählt nur das ihr es gemeinsam macht!

Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest!

Vielen Dank für deinen Besuch!

Folgst du dem Ribbelmonster schon bei Facebook?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!