Tapetenwechsel beim Ribbelmonster

Wer in den letzten Tagen das Ribbelmonster besucht hat, dem dürfte nicht entgangen sein, das sich hier einiges getan hat. Alle anderen sind natürlich herzlich dazu eingeladen, auf einen Kaffee vorbei zu kommen.

Das Ribbelmonster hat einen kompletten Tapetenwechsel bekommen und erstrahlt nun im neuen Vintage Design. Natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen und hoffe das euch der neue Look gefällt. Ansonsten wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Stöbern und selber machen!

Ribbelmonster - neues Design

Schön, dass du da warst!

Hast du schon die Fotos vom Ribbelmonster bei Instagam entdeckt?


5 Antworten zu “Tapetenwechsel beim Ribbelmonster”

  1. Hallo, die Seite ist wirklich toll. Viele Tips für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene. Für jeden etwas eben. Vielen Dank dafür.
    Nun habe auch ich eine Bitte. Ich suche eine Anleitung für Babychucks.
    Es gibt sehr viele in der großen weiten Welt des Internets, aber irgendwie sind die nicht so verständlich. Da ich bis jetzt deine Anleitungungen immer für sehr verständlich gehalten habe, vielleicht hast ja du eine Idee, wie man es Neulingen besser beibringt.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    • Hallo Heidi, eine solche Anleitung für Baby-Chucks bzw. diverse Babyschuhe, liegt schon bei mir auf dem Tisch. Bis jetzt ist sie noch nicht fertig, aber das wird nicht mehr lange dauern. Ich empfehle dir unser Email Abo, eine Twitter Freundschaft mit uns oder unser Facebook Fan zu werden, je nachdem was du gern nutzt und wo du über neue Artikel benachrichtigt werden willst, damit du dich Anleitung auch nicht verpasst. Vielen Dank außerdem für dein Lob, ich freue mich sehr, wenn die Anleitungen für viele verständlich und nützlich sind. LG

  2. na so ein zufall, nur über die suche von kinderknöpfen auf diese wunderbare seite gestossen. perfekt für alle häkelfans. vielen lieben dank für deine ideen und das du sie alle mit uns teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!