99 Luftballons Gewinnspiel – Auflösung

Hier kommt die heiß ersehnte Auflösung zum 99 Luftballons Gewinnspiel. Wir wollten anlässlich der Faschingszeit zusammen 99 Luftballons häkeln und unter allen Teilnehmern wird heute eine VIP Mitgliedschaft verlost. Da am Rosenmontag noch einige Luftballons angeflogen kamen hatten wir den Einsendeschluss noch einmal verlängert.

99 Luftballons

Was meint ihr? Haben wir es geschafft gemeinsam 99 Luftballons zu häkeln? Ich habe selbst keine Ahnung und bin sehr gespannt, also lasst uns doch einmal durchzählen.

Leider sind es nicht ganz 99 Luftballons geworden, aber ihr habt euch ganz viel Mühe gegeben und zusammen 42 Luftballons gehäkelt. Darauf können wir ganz schön stolz sein! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Faschingszeit und vielleicht habt ihr ja Lust noch ein paar Luftballons zu häkeln und durch die sozialen Netzwerke fliegen zu lassen.

Verlosung

Nun wollen wir natürlich auch den Glückspilz unter allen Teilnehmern auslosen. Eigentlich sollte das Ribbelmonster den Gewinner ziehen, aber es hat sich doch glatt an einem der Luftballons festgehalten und ist davon geflogen. Wir hoffen es ist bald wieder zurück, aber so lange wollen wir natürlich nicht warten. Als Glücksfee durfte deshalb mal wieder der geplagte Gatte einspringen. Zuerst hat er wie angekündigt das Netzwerk ausgelost und damit finden wir unseren Gewinner bei Instagram.

Nun darf ich um einen kleinen Trommelwirbel bitten! *baaa-bumm-paaa-baaa* *baaa-bumm-paa-baaa-haaa* *baaa-bumm-paaa-baaa* *baa-bumm-paaa-bumm* *bumm-bumm* An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unseren Bongomeister! Der Gewinner … *baaa-bumm-paaa-baaa* *baaa-bumm-paa-baaa-haaa* *baaa-bumm-paaa-baaa* *baa-bumm-paaa-bumm* *bumm-bumm* … oder die Gewinnerin … *baaa-bumm-paaa-baaa* *baaa-bumm-paa-baaa-haaa* *baaa-bumm-paaa-baaa* *baa-bumm-paaa-bumm* *bumm-bumm* … ist … *baaa-bumm-paaa-baaa* *baaa-bumm-paa-baaa-haaa* *baaa-bumm-paaa-baaa* *baa-bumm-paaa-bumm* *bumm-bumm*

leonie46l

*baaa-bumm-paaa-baaa* *baaa-bumm-paa-baaa-haaa* *baaa-bumm-paaa-baaa* *baa-bumm-paaa-bumm* *bumm-bumm*! Herzlichen Glückwunsch!!!

Preis

Unser Gewinner möge sich bitte beim Ribbelmonster melden, dazu schreibst du uns bitte einfach eine Nachricht mit deinem Benutzerkonto auf Instagram. Bitte warte nicht so lange, denn wenn du dich nicht meldest wird der Preis in 14 Tagen neu vergeben.

Bonus

Wer nicht gewonnen hat muss sich nicht ganz so sehr ärgern, denn wir haben noch einen kleinen Bonus für euch.

Alle Teilnehmer erhalten 10% Rabatt, wenn sie noch im Februar eine VIP Mitgliedschaft buchen.

Schreibt einfach dem Ribbelmonster eine Nachricht mit dem Benutzerkonto, mit dem ihr in den sozialen Netzwerken mitgemacht habt und ihr bekommt einen persönlichen Gutscheincode, den ihr an der Kasse einlösen könnt.

Danksagung

Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Es freut uns sehr das alle fair und friedlich mitgespielt haben. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei!

Vielen Dank für deinen Besuch!

Bist du schon Mitglied in unserer Facebook Gruppe?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!