Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ – Teil 1

Hier kommt Teil 1 zum Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“. Also spitzt die Nadeln, dann kann es los gehen! Wenn du keine Ahnung hast worum es hier geht, kannst du alles im Leitartikel zum Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ nachlesen.

Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ – Teil 1

Dieses Teil häkeln wir gleich zwei mal von unten nach oben in Spiralrunden mit ausschließlich festen Maschen. Beim zweiten Teil wird der Faden nicht abgeschnitten, denn im nächsten Schritt werden beide Teile zusammen gehäkelt.

Als nächstes wollen wir die beiden Teile zusammen häkeln.

Wie geht es weiter?

Wie es weiter geht erfährst du im nächsten Teil des Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“. Wann genau der erscheint und den Link zum nächsten Teil findest du hier.

Mitmachaufgabe!

Hier kommt die nächste Mitmachaufgabe! Schreibe einen Kommentar zu deinem Fortschritt und schick uns ein Foto mit! Wenn du noch nicht so weit bist, kannst du das jederzeit nachholen!

Achtung! Bitte nutzt unbedingt die Kommentarfunktion für euren Bericht, damit das Projekt für die Nachwelt erhalten bleibt. In sozialen Netzwerken verschwinden die Dinge so schnell! Natürlich dürft ihr eure Sachen auch zusätzlich dort einstellen. Neue Beiträge erscheinen wie gewohnt in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram und Twitter. Für dringende Fragen und den persönlichen Austausch stehen euch auch noch die Ribbelmonster Gruppen bei Facebook zur Verfügung!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst und uns deinen Fortschritt zeigst!

 

Freitag, 17. August 2018, 20:00 Uhr - FP4Lisa - © Ribbelmonster - https://ribbelmonster.de/

Dein Kommentar

Your email address will not be published.Mit * markierte Felder werden benötigt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Comments

Karin Gruber So, Teil 1 fertig. Nadelstärke 3 und Schachenmayr Catania hab ich verwendet.

Freitag, 17. August 2018 - 20:55

    FP4Lisa Jey Karin du bist ERSTER! ;) Sieht sehr richtig aus! ;) Freitag, 17. August 2018 - 21:01

Sabine Ich habe Teil 1 erfolgreich gemeistert und kam gut mit der Anleitung zurecht. Freue mich schon auf Teil 2!

Freitag, 17. August 2018 - 21:02

Bianca Bin sehr gespannt, was es wird

Freitag, 17. August 2018 - 21:06

Ulla Otto Teil 1 fertig. Es hat richtig gut geklappt und ich warte jetzt ganz geduldig auf Teil 2.

Freitag, 17. August 2018 - 21:06

Sabine Bauer Bei mir ist auch Teil 1 fertig geworden. Habe Catania mit NS 2,5 benutzt. Freue mich schon auf Teil 2.

Freitag, 17. August 2018 - 21:09

Lisa Heiderich Ich bin auch gespannt wie es weiter geht. Hatte nicht die richtigen Farben da, wollte aber parallel mit häkeln. Mal schauen, wie es mit "alternativen Farben" aussieht.

Freitag, 17. August 2018 - 21:26

    FP4Lisa Oh das sieht schon toll aus. Wird ein ganz besonderer Hans Joachim! Wir sind gespannt auf ihn. LG Freitag, 17. August 2018 - 21:35

Anja Teil 1 fertig

Freitag, 17. August 2018 - 22:04

Susann Nitzsche Teil 1 = Fertig

Freitag, 17. August 2018 - 22:24

Elke Mein erster Teil ist fertig, hat alles super geklappt. Ich habe mit Catania Original und Sandy von ONline mit NS 3 gehäkelt. Freue mich schon auf den nächsten Teil, weil ich ganz doll neugierig bin, wer Hans Joachim ist!

Freitag, 17. August 2018 - 22:29

Vivien Teil 1 ist fertig

Freitag, 17. August 2018 - 22:32

Puddel Jumper Konnte mich nach der Arbeit endlich auch dran setzen.

Freitag, 17. August 2018 - 23:12

Doris Wulf Habe den ersten Teil fertig

Freitag, 17. August 2018 - 23:18

Kirsten hab Teil 1 geschafft, die Anleitung ist wirklich super gut geschrieben Freitag, 17. August 2018 - 23:30

Katharina Ich freu mich riesig das ich bei diesem Cal dabei sein darf und kann den zweiten Teil kaum erwarten. Lieben Gruß

Freitag, 17. August 2018 - 23:41

Heike Grützner Erster Teil fertig bin gespannt wie es weiter geht

Samstag, 18. August 2018 - 09:02

Doris Teil 1 mal gucken wie es weiter geht ????

Samstag, 18. August 2018 - 09:09

Doris Schlichting Fertig mal schauen wie es weiter geht Samstag, 18. August 2018 - 09:15

Kathrin Die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Benutze auch Catania.

Samstag, 18. August 2018 - 09:34

Tina Feeeertig :-) Ich hoffe, ich habe die Beinchen richtig zusammengehäkelt.... sieht gut aus, wie sich Ha.-Jo. auf der Wetterdecke räkelt :-)

Samstag, 18. August 2018 - 10:04

Bine Sabine (Bine) ui süß... War einfach.. Danke Samstag, 18. August 2018 - 10:15

Sabine Bine ui hihi Teil 1 top

Samstag, 18. August 2018 - 10:19

Bärbel So Teil 1 fertig. Warte auf den 2 Teil

Samstag, 18. August 2018 - 10:34

Katharina Hier ist mein erster Teil. Freu mich schon auf den nächsten. ;-)

Samstag, 18. August 2018 - 10:44

Sabine Erster Teil erledigt

Samstag, 18. August 2018 - 10:47

Lischen Habe dank des Ribbelmonsters vor 4 Jahren häkeln gelernt und seitdem unzählige neue Freunde erschaffen - Hans Joachim wird einer davon! Meine spontane Vermutung anhand der Farben ist, dass er eine Sonnenblume wird (aber eine Giraffe würde auch passen) Vielleicht liege ich auch komplett daneben, von daher: Lassen wir uns einfach überraschen! P.S.: Hoffentlich kommen in Zukunft weitere CALs vom Ribbelmonster, denn es macht tierisch Spaß!

Samstag, 18. August 2018 - 11:28

Monika Oehm So Teil 1 ist fertig, freue mich auf Teil 2

Samstag, 18. August 2018 - 11:40

Nicole Lehmann Hatte endlich auch Zeit für den ersten Teil

Samstag, 18. August 2018 - 12:05

Heike So Teil 1 fertig, gespannt auf den nächsten warten

Samstag, 18. August 2018 - 14:17

Heike So Teil 1 fertig und nun gespannt auf den nächsten warten :)

Samstag, 18. August 2018 - 14:32

Sabine Erster Teil erledigt, ging schnell, hat Spass gemacht.

Samstag, 18. August 2018 - 14:46

Regina Hans Joachim Teil1❤

Samstag, 18. August 2018 - 15:18

Kirsten hab grad entdeckt, das kein Bild gestern dabei war. Hier ist es nun

Samstag, 18. August 2018 - 15:22

Britta Feeeertig, nun hat Hans Joachim schon mal 2 Beine oder Hufe? Hat viel Spaß gemacht und nun warte ich ungeduldig auf den 2. Teil :-)

Samstag, 18. August 2018 - 15:24

Sarah Richter Danke, dass ich dabei sein darf <3. Ich freue mich auf Hans Joachim und bin mal gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Samstag, 18. August 2018 - 16:20

Sabine W. Bei mir ist Teil 1 auch fertig. Aber ich habe das Gefühl, das ich mich jetzt schon in Ha-Jo verknallt habe.

Samstag, 18. August 2018 - 16:29

Marietta Da sind ja einige mit dabei. :-) Hier kommt mein erster Teil. Hab zwar nach dem Zusammenhäkeln irgendwie nur 35 Maschen gehabt, aber die ließ sich gut dazumogeln. Jetzt warte ich gespannt auf Teil 2. LG Marietta

Samstag, 18. August 2018 - 17:23

Angela Fööörtig, mit allem möglichen -grins.

Samstag, 18. August 2018 - 18:06

Andrea Bin gespannt wie es weitergeht!

Samstag, 18. August 2018 - 20:12

Isabel Winter Ich bin gespannt auf morgen. Wünsche allen einen schönen Abend. Vielen Dank für den Cal Samstag, 18. August 2018 - 21:42

Gudrun Teil 1 ist fertig

Samstag, 18. August 2018 - 23:38

Sabrina Theobald Auch ich habe endlich Zeit für Teil eins gehabt. Es ist sehr gut erklärt. Nur NS 2,5 und ich werden keine Freundefreue mich schon auf Teil 2

Sonntag, 19. August 2018 - 10:20

Andrea Ich hab dann auch fertig. Bin froh das meins aussieht wie die anderen ;)

Sonntag, 19. August 2018 - 10:57

Ruth Teil 1 erledigt

Sonntag, 19. August 2018 - 12:44

Silvia Auch ich habe es geschafft. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Sonntag, 19. August 2018 - 21:59

Manuela Betz Ich habe es geschafft. Hinke ein bißchen hinterher, aber 1. Teil fertig, vielleicht schaffe ich noch den2. Teil ( heute noch). Es macht riesigen Spaß in der Gruppe zu häkeln. Super Idee. Danke Ribbelmonster

Montag, 20. August 2018 - 07:33

Ladina Da nur jeden 2ten Tag ein Stücken dazu kommt habe ich noch einen 2ten gemacht. In den Köpfen habe ich mit Granulat gefüllte Kindereier eingearbeitet, rasselt so schön....

Freitag, 24. August 2018 - 17:55