Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ – Teil 7

Ipsum Presents

Ipsum Presents

Hier kommt Teil 7 zum Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“. Also spitzt die Nadeln, dann kann es los gehen! Wenn du keine Ahnung hast worum es hier geht, kannst du alles im Leitartikel zum Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ nachlesen.

Ipsum Presents

MTU1Mjk3Mzk3MiAtIDU0Ljg3LjE4LjE2NSAtIDA=

Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ – Teil 7

Nun solltest ihr alle Teile fertig gehäkelt haben und vielleicht wisst ihr ja schon was Hans Joachim ist. Damit Hans Joachim vollständig ist, muss er natürlich auch noch zusammen genäht werden.

Um sicher zu sein das ihr alles richtig gemacht habt, gibt es heute dafür die komplette Anleitung für Hans Joachim. Dort seht ihr noch einmal alles Arbeitsschritte, könnt eure Teile sortieren, zuordnen und mit den Bildern vergleichen. Am Ende findet ihr wie gewohnt eine ausführliche Anleitung dazu wie ihr Hans Joachim fertig stellt.

Ich wünsche euch viel Spaß! Ach ja und vergesst nicht die Mitmachaufgabe, wenn ihr fertig seid!

Ipsum Presents

MTU1Mjk3Mzk3MiAtIDU0Ljg3LjE4LjE2NSAtIDA=

Schlusswort

Nun möchte ich euch für eure rege Teilnahme danken. Es hat Spaß gemacht! Da dies der erste Mystery CAL war bin ich mir sicher das ihr noch Verbesserungsvorschläge habt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Anregungen und Kritik in den Kommentaren mitteilt und natürlich freue ich mich auf die Fotos eurer Werke!

Ipsum Presents

MTU1Mjk3Mzk3MiAtIDU0Ljg3LjE4LjE2NSAtIDA=

Mitmachaufgabe!

Hier kommt die nächste Mitmachaufgabe! Schreibe einen Kommentar zu deinem Fortschritt und schick uns ein Foto mit! Wenn du noch nicht so weit bist, kannst du das jederzeit nachholen!

Achtung! Bitte nutzt unbedingt die Kommentarfunktion für euren Bericht, damit das Projekt für die Nachwelt erhalten bleibt. In sozialen Netzwerken verschwinden die Dinge so schnell! Natürlich dürft ihr eure Sachen auch zusätzlich dort einstellen. Neue Beiträge erscheinen wie gewohnt in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram und Twitter. Für dringende Fragen und den persönlichen Austausch stehen euch auch noch die Ribbelmonster Gruppen bei Facebook zur Verfügung!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst und uns deinen Fortschritt zeigst!

 

Diese persönliche Kopie wurde am 19. 03. 2019 erstellt für: (, , ID-0).
Amigurumi Mystery CAL – „Hans Joachim“ – Teil 7 wurde am 30. 08. 2018 von FP4Lisa veröffentlicht.
© Ribbelmonster - https://ribbelmonster.de/ - Alle Rechte vorbehalten. Diese Seiten sind urheberrechtlich geschützt, auch wenn sie frei verfügbar sind. Du darfst sie nur für den persönlichen Gebrauch drucken oder speichern. Du darfst diese Inhalte (Text, Bilder, Design) nicht kopieren, verändern, verkaufen, veröffentlichen, verbreiten oder verfielfältigen, auch nicht Teile davon!

Dein Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Mit * markierte Felder werden benötigt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Comments

Lischen Werde meinen Hans Joachim einem Säugling schenken :) Habe ihn mit Papier gefüllt, da der Kleine raschelnde Geräusche liebt

30. 08. 2018 - 21:14

Anja B. Hans Joachim

30. 08. 2018 - 21:18

Iris Vielen Dank! Hier mein fertiger Ha Jo aus Restewolle!

30. 08. 2018 - 21:27

Gudrun Ich konnte nicht abwarten und hab Hans Joachim einfach heute Mittag schon zusammen genäht in der Hoffnung dass Teil 7 keine gravierenden Zusatzteile enthält

30. 08. 2018 - 22:39

Marie Böhme Ich bin auch fertig! Die Mystery CAL hat einen Riesen Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf die nächste.

30. 08. 2018 - 23:29

Andrea Hier ist mein Hans Joachim :) und seine Kumpels.

31. 08. 2018 - 07:33

Nicole Lehmann So, mein Hans Joachim ist fertig und wurde gleich von meinem Einjährigen konfisziert ^^ :) Hat wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis ist total niedlich! (Und Super für Babyhände geeignet ^^)

31. 08. 2018 - 10:17

Kathrin Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe es gibt mal wieder ein Mystery Cal.

31. 08. 2018 - 10:27

Heike Hascher Mein Hans Joachim ist auch fertig, so süss, vielen Dank für die tolle Anleitung

31. 08. 2018 - 11:04

Lisa Mein Hans Joachim ist auch fertig! =)

31. 08. 2018 - 13:06

Bärbel Vielen Dank für den Cal.

31. 08. 2018 - 13:50

Heike Hier mein Hans Joachim ich bin völlig verlieb es hat super Spaß gemacht und die Anleitung war super vielen dank dafür

31. 08. 2018 - 17:23

Ruth Auch wenn ich wieder mal Nachzügler bin... ich find so ein Mystery cal toll. Meine kleine übrigens auch...

01. 09. 2018 - 12:52

Dina Der Cal hat riesen Spaß gemacht, danke dafür, und die Giraffe ist total niedlich...

01. 09. 2018 - 13:39

Kirsten Hans Joachim ist fertig, selbst für mich langsame häklerin (Tempo Schnecke ) die Anleitung ist wirklich sehr gut geschrieben und leicht verständlich ich freu mich schon aufs nächste

01. 09. 2018 - 22:56

Sabine Als erstes, herzlichen Dank für diesen entzückenden Mystery Cal. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag (es könnte natürlich sein das ich einen Fehler fabriziert habe) die Abnahmen am Körper, seitlich zu platzieren. Nochmals Danke fürs mitmachen dürfen

06. 09. 2018 - 14:08

Sabine W. hallöchen. Mit reichlich Verspätung melde ich mich auch. meine Mini-Giraffe ist zum verlieben süß geworden. es hat mir riesigen Spaß gemacht, und würde mich freuen, wenn es eine Wiederholung gibt. dann bin ich gerne dabei. es war einfach nur schön, wenn man mich gefragt hat : Was machst du da? und ich jedesmal sagen durfte,: ich weiß nicht, was ich häkel. zum Schlus6war meine Familie genauso neugierig wie ich. beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

20. 09. 2018 - 19:30

Marietta So, hier kommt jetzt auch endlich mein Hans-Joachim. Gerade habe ich ihn zusammengenäht. Er war auch gleich ganz mutig und hat mit dem Grusel-Kürbis gekuschelt. Für einen nächsten CAL fände ich es gut, wenn man ein Foto vom aktuellen Teil direkt beim jeweiligen Teil dabei hat. Dann weiß man gleich, ob man alles richtig gemacht hat. Liebe Grüße Marietta 07. 10. 2018 - 17:48

Gudrun Der zweite, große Hans Joachim ist mit doppeltem Baumwollfaden gehäkelt, Nd 3,5 der kleine ist vom CAL ND 2,75.

19. 10. 2018 - 22:24