Amigurumi Mystery CAL – „Winterschlaf“ – Teil 1

Ipsum Presents

Ipsum Presents

Hier kommt Teil 1 zum Amigurumi Mystery CAL – „Winterschlaf“. Also aufgewacht, dann kann es los gehen! Wenn du keine Ahnung hast worum es hier geht, kannst du alles im Leitartikel zum Amigurumi Mystery CAL – „Winterschlaf“ nachlesen.

Ipsum Presents

MTU0NDY3MTk0NCAtIDU0LjE1OS41MS4xMTggLSAw

Amigurumi Mystery CAL – „Winterschlaf“ – Teil 1

Den Körper häkeln wir von unten nach oben in Spiralrunden mit festen Maschen. Der Körper wird vollständig gefüllt und gestopft, allerdings nicht ganz geschlossen, sondern später mit dem Fadenende und der Öffnung an den Kopf genäht.

Ipsum Presents

MTU0NDY3MTk0NCAtIDU0LjE1OS41MS4xMTggLSAw

Wie geht es weiter?

Wie es weiter geht erfährst du im nächsten Teil des Amigurumi Mystery CAL – „Winterschlaf“. Wann genau der erscheint und den Link zum nächsten Teil findest du hier.

Ipsum Presents

MTU0NDY3MTk0NCAtIDU0LjE1OS41MS4xMTggLSAw

Mitmachaufgabe!

Hier kommt die nächste Mitmachaufgabe! Schreibe einen Kommentar zu deinem Fortschritt und schick uns ein Foto mit! Wenn du noch nicht so weit bist, kannst du das jederzeit nachholen!

Achtung! Bitte nutzt unbedingt die Kommentarfunktion für euren Bericht, damit das Projekt für die Nachwelt erhalten bleibt. In sozialen Netzwerken verschwinden die Dinge so schnell! Natürlich dürft ihr eure Sachen auch zusätzlich dort einstellen. Neue Beiträge erscheinen wie gewohnt in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram und Twitter. Für dringende Fragen und den persönlichen Austausch stehen euch auch noch die Ribbelmonster Gruppen bei Facebook zur Verfügung!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst und uns deinen Fortschritt zeigst!

Diese persönliche Kopie wurde am Thursday, 13. December 2018 erstellt für: (, , ID-0).
Amigurumi Mystery CAL – „Winterschlaf“ – Teil 1 wurde am Samstag, 17. November 2018 von FP4Lisa veröffentlicht.
© Ribbelmonster - https://ribbelmonster.de/ - Alle Rechte vorbehalten. Diese Seiten sind urheberrechtlich geschützt, auch wenn sie frei verfügbar sind. Du darfst sie nur für den persönlichen Gebrauch drucken oder speichern. Du darfst diese Inhalte (Text, Bilder, Design) nicht kopieren, verändern, verkaufen, veröffentlichen, verbreiten oder verfielfältigen, auch nicht Teile davon!

Dein Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Mit * markierte Felder werden benötigt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Comments

Magischemaschen Spannend! DANKE für den MCAL - Teil 1 nur noch füllen und stopfen, dann kann's weitergehen :)! Lieben Gruß, Heidrun

Sonntag, 18. November 2018 - 01:28

Kathrin Meiner wird auch grau.

Sonntag, 18. November 2018 - 14:51

Marion Ich häkeln in grün und himmelblau mit, bin gespannt, ob es farblich passen wird

Sonntag, 18. November 2018 - 16:36

Marion Ich häkel in grün und himmelblau mit, bin gespannt, ob es farblich passen wird

Sonntag, 18. November 2018 - 16:37

Julia Fertig gehäkelt, gestopft wird später. Meins wird türkis

Sonntag, 18. November 2018 - 16:48

Sabine W. hallo. ich habe auch grüne Wolle ausgesucht. Meine Familie rätselt jetzt mit mir, wer bei mir so grün in den Winterschlaf geht.

Sonntag, 18. November 2018 - 16:54

Julia Nur noch stopfen...

Sonntag, 18. November 2018 - 19:13

Iris Eiffert Der erste Teil geschafft. Bin gespannt wie es weiter geht. Sonntag, 18. November 2018 - 19:52

Andrea So da ich den Start verpasst habe mal schnell nach geholt,)

Sonntag, 18. November 2018 - 21:29

Diana K Spannend was zu machen, was noch nicht bekannt ist. Super funktioniert. Danke für die tolle Anleitung ❤️

Sonntag, 18. November 2018 - 22:08

Birgit Boner Erster Teil fertig und Material Foto in einem

Sonntag, 18. November 2018 - 22:24

Haekel-Hinnerk Geil! Ey, boar, ey, ich bin drin! Nur 3er BeÄmmWäääh ist geilkrasser!!! Sonntag, 18. November 2018 - 22:38

Saffie CAL Winterschlaf Teil 1

Sonntag, 18. November 2018 - 22:40

Jeannette Krampitz Mein Körper wird hellblau/türkis,mal schauen was es wird

Montag, 19. November 2018 - 10:24

Birgit Fertig

Montag, 19. November 2018 - 10:47

Anna Bin das erste mal dabei. Neugierig was dabei herauskommt.Teil 1 ist fertig.

Montag, 19. November 2018 - 13:26

Germana Meine ist etwas kantiger aber ich bin gespannt

Montag, 19. November 2018 - 14:32

Andrea 1. Teil fertig.

Montag, 19. November 2018 - 17:57

Sonja Teil 1 fertig,freu mich auf Morgen

Montag, 19. November 2018 - 20:31

Anett Fischer Ich bin nicht die schnellste, aber ich habe es geschafft....Teil 1 aus Restewolle...

Dienstag, 20. November 2018 - 00:05

Anett Gerad noch den 1.Teil geschafft bevor es weiter geht...

Dienstag, 20. November 2018 - 08:06

Daisycutter MCAL Teil 1 ist fertig jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht

Dienstag, 20. November 2018 - 10:48

Iris Bin jetzt auch fertig mit Teil 1. Gehäkelt, gefüllt, Morgen geht es an Teil 2!

Dienstag, 20. November 2018 - 22:49

Kristina Endlich geschafft :) Bin etwas hinterher :/ Aber heute wird fleißig nachgeholt! LG

Mittwoch, 21. November 2018 - 14:21

Jessie Etwas spät aber fertig, muss nur noch gefüllt werden

Mittwoch, 21. November 2018 - 20:02

Erika Marti Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Bin ein bisschen später dran. Freue mich auf den nächsten Teil.Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich ein Foto einsenden kann! Liebe Grüsse Erika Mittwoch, 21. November 2018 - 22:30

    FP4Lisa Hallo Erika, du schreibst einfach deinen normalen Kommentar, klickst dann auf Durchsuchen, wählst die Datei aus und schickst deinen Kommentar ab. Das Bild wird dann automatisch mit gesendet und erscheint zusammen mit deinem Kommentar. LG Mittwoch, 21. November 2018 - 23:50

Kirsten D. Teil 1 endlich geschafft

Mittwoch, 21. November 2018 - 23:12

Karin Maiwald Hi, ich bin gestern erst angefangen mit dem Cal. Meine Frage: an welcher Stelle sind die Stäbchen ? Vorne oder hinten? Donnerstag, 29. November 2018 - 17:39

    FP4Lisa Hallo Karin, schön das du da bist. Die Stäbchen sind hinten. LG Donnerstag, 29. November 2018 - 17:54