Christmas CAL – „Weihnachtsstern“ Tasche – Teil 5

Hier kommt Teil 5 zum Christmas CAL – „Weihnachtsstern“ Tasche häkeln. Stell dir am besten ein paar Weihnachtsplätzchen als Nervennahrung bereit und dann kann es auch schon losgehen. Wenn du keine Ahnung hast worum es hier geht, kannst du alles im Leitartikel zum Christmas CAL – „Weihnachtsstern“ Tasche häkeln nachlesen.

Christmas CAL – „Weihnachtsstern“ Tasche – Teil 5

Für die „Weihnachtsstern“ Tasche häkeln wir zuerst den Boden und den Taschenkörper in einem Stück. Anschließend bekommt die Tasche noch einen Bund mit Kordelzug und dann können wir sie auch schon fertigstellen.

Taschenkörper für Tasche häkeln

  • Farben:
    • rot
    • weiß
  • 34. – 41. Runde:
    • 1 Hebe-Luftmasche
    • jede Masche eine feste Masche
    • mit 1 Kettmasche um 1. Masche zur Runde schließen
    • = 192 Maschen

Wie geht es weiter?

Wie es weiter geht erfährst du im nächsten Teil des CAL. Wann genau der erscheint und den Link zum nächsten Teil findest du hier.

Mitmachaufgabe!

Hier kommt die nächste Mitmachaufgabe! Schreibe einen Kommentar zu deinem Fortschritt und schick uns ein Foto mit! Wenn du noch nicht so weit bist, kannst du das jederzeit nachholen!

Achtung! Bitte nutzt unbedingt die Kommentarfunktion für euren Bericht, damit das Projekt für die Nachwelt erhalten bleibt. In sozialen Netzwerken verschwinden die Dinge so schnell! Natürlich dürft ihr eure Sachen auch zusätzlich dort einstellen. Neue Beiträge erscheinen wie gewohnt in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram und Twitter. Für dringende Fragen und den persönlichen Austausch stehen euch auch noch die Ribbelmonster Gruppen bei Facebook zur Verfügung!

Bald geht´s weiter!

Magst du uns zeigen wie weit du gekommen bist?

Vielen Dank für deinen Besuch!

Wusstest du, dass unser Ribbemonster ab und an twittert?


2 Antworten zu “Christmas CAL – „Weihnachtsstern“ Tasche – Teil 5”

  1. Hallo liebes ribbelmonster, ich bin eigentlich mit dabei dieses Jahr beim Weihnachts cal, teil1 habe ich bereits fertig und habe jeden Tag reingeschaut, trotzdem fehlt mir Teil 2,3 und 4, der fünfte Teil ist für mich sichtbar, wo bzw wie komme ich zu den fehlenden Anleitungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!