Des Ribbelmonsters neue Kleider …

Ipsum Presents

Ipsum Presents

Ribbelmonsters neue KleiderWer das Ribbelmonster regelmäßig besucht, dem sind vielleicht schon seine neuen Kleider aufgefallen. Seine neues Gewand hat das Ribbelmonster schon ein paar Tage probegetragen und nun wollen wir es euch pünktlich zu seinem ersten Geburtstag vorstellen.

Euch begrüßt nun eine hübsche und übersichtlichere Startseite, damit ihr schneller findet, was ihr noch nicht kennt. Außerdem passt sich das Ribbelmonster nun besser auf eure verschiedenen Display´s an und macht nun das Lesen auch auf Smartphones und Tablets zum Vergnügen.

Ribbelmonster neue Kleider

 

Außerdem haben wir unsere Garndatenbank verbessert, damit ihr leichter und schneller Wolle findet und vergleichen könnt. Die Datenbank wird nun zunehmend mit neuen Garnen bestückt.

Doch ihr findet natürlich auch viele alte Bekannte im neuen Design, wie die typische Menüleiste, die übersichtliche Navigation und die schicken Vintagehintergründe.

Wir freuen uns natürlich auch über Euer Lob, Kritik und Anregungen. Ihr könnt wie immer über die Kommentarfunktion Kontakt mit uns aufnehmen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim selber machen!

Diese persönliche Kopie wurde am Wednesday, 19. December 2018 erstellt für: (, , ID-0).
Des Ribbelmonsters neue Kleider … wurde am Samstag, 9. November 2013 von FP4Lisa veröffentlicht.
© Ribbelmonster - https://ribbelmonster.de/ - Alle Rechte vorbehalten. Diese Seiten sind urheberrechtlich geschützt, auch wenn sie frei verfügbar sind. Du darfst sie nur für den persönlichen Gebrauch drucken oder speichern. Du darfst diese Inhalte (Text, Bilder, Design) nicht kopieren, verändern, verkaufen, veröffentlichen, verbreiten oder verfielfältigen, auch nicht Teile davon!

Dein Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Mit * markierte Felder werden benötigt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Comments

Kicky Suuuper! Und Happy Firstday ;) Montag, 11. November 2013 - 2:19