Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten 2018 wünschen das Ribbelmonster und seine Bediensteten allen treuen Lesern und Leserinnen. Haltet einfach mal die Uhren an und genießt die gemeinsamen Feiertage mit euren Familien!

Hinter dem letzten Türchen versteckt sich wie jedes Jahr eine ganz besondere Gabe. Was ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen? Genau, die Zeit im Kreise eurer Familie! Lasst es euch gut gehen und legt das Handwerkszeug einmal zur Seite! Und wenn die Finger dann doch zu sehr kribbeln, wird ein Griff in die Keksdose bestimmt Abhilfe schaffen!

Tip: Der gehäkelte Pinguin auf dem Titelbild steckte übrigens dieses Jahr im Adventskalender. Wenn du ihn verpasst hast ist das auch nicht schlimm, denn hier findest du noch immer die Häkelanleitung für Pinguin Pit.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf euren nächsten Besuch nach den Feiertagen!

Frohe Weihnachten!

Besuchst du das Ribbelmonster nach den Feiertagen?