Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten 2019 wünschen das Ribbelmonster und seine Bediensteten allen treuen Lesern und Leserinnen. Die besinnlichste Zeit des Jahres ist gekommen und wir hoffen ihr könnt die Feiertage mit euren Liebsten verbringen!

Ganz traditionell steckt hinter dem letzten Türchen des Adventskalenders etwas ganz besonderes. Vielleicht kennt ihr es ja schon, aber man kann einfach nicht genug davon haben und man kann auch nicht oft genug daran erinnern. Heute schenkt euch das Ribbelmonster jede Menge Zeit, denn die kann man einfach nicht zurück drehen. Also legt heute einfach mal das Handwerkszeug zur Seite und verbringt ein paar wunderbare Feiertage mit euren Liebsten! Lasst es euch gut gehen, denn genau das werden das Ribbelmonster und seine Bediensteten jetzt auch tun!

Tip: Auf dem Titelbild findest du ein paar Sachen aus dem Adventskalender. Mit den Anleitungen für das Lebkuchenhaus, den Elfenweihnachtsbaum und Rudolphina kannst du sie selbst häkeln.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf euren nächsten Besuch nach den Feiertagen!

Frohe Weihnachten!

Besuchst du das Ribbelmonster nach den Feiertagen?

Vielen Dank für deinen Besuch!

Bist du schon Mitglied in unserer Facebook Gruppe?


2 Antworten zu “Frohe Weihnachten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!