Frohes Neues Jahr 2020

Das Ribbelmonster und seine Bediensteten wünschen allen treuen Leserinnen und Lesern ein Frohes Neues Jahr 2020. Hier ist es klirrend kalt und doch strahlt uns die Sonne an, als wollte sie uns mit jeder Menge neuer Energie in das noch ganz frische Jahr einladen. So eine liebe Einladung kann man natürlich nicht abschlagen, also lasst uns auch dieses Jahr mit ganz viel Kreativität füllen. Wir wünschen euch ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit und noch mehr Kreativität!

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich auch für eure Treue bedanken, für die vielen lieben Rückmeldungen, eure rege Teilnahme an unseren Projekten und eure tatkräftige Unterstützung. Wir sagen Danke für über 2.300.000 Blogaufrufe, 880.000 Blogbesucher, 12.000 Facebook Likes, 2.800 Twitter Follower, 3.700 Instagram Follower, 2.000 Email Abonnenten und 500 VIP Mitgliedschaften. Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank für euer Vertrauen!!!

Glück kann man nicht kaufen, aber man kann sich selbst und andere glücklich machen. Vielleicht fehlt dir ja noch ein toller Glücksbringer für das neue Jahr. Hier findest du ganz viele Anleitungen für selbst gemachtes Neujahrsglück.

Laut chinesischem Kalender ist 2020 das Jahr der Ratten im Element Metall.

Lasst uns gemeinsam in ein neues Jahr voller Kreativität und Lebensfreude starten, denn das Ribbelmonster hat noch viele tolle Ideen für euch!

Frohes Neues Jahr!

Bleibst du dem Ribbelmonster auch in diesem Jahr treu?

Toll, du hast es geschafft!

Folgst du dem Ribbelmonster schon bei Instagram?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!