, ,

Pixelmuster – Kürbis – 25×25

Das Pixelmuster Kürbis ist eine kostenlose Vorlage für einen Kürbis als 25×25 Pixelmuster. Das Pixelmuster ist für viele verschiedene Techniken einsetzbar, beispielsweise als Zählmuster zum Häkeln, Zählmuster zum Stricken, als Stickmuster oder als Bastelmuster.

Verwendung: Pixelmuster – Kürbis – 25×25

Das Pixelmuster Kürbis ist ganz vielseitig einsetzbar und du kannst es für ganz unterschiedliche Techniken verwenden. Hier findest du eine Liste mit möglichen Verwendungen, such dir doch einfach eine aus!

  • Zählmuster zum Häkeln
  • Zählmuster zum Stricken
    • Pixelmuster als Norweger Muster stricken
    • Pixelmuster als Doubleface Muster stricken
  • Stickmuster
    • Pixelmuster als Kreuzstich Muster sticken
  • Pixelmuster zum Basteln
    • Pixelmuster als Bügelperlen Muster
    • Pixelmuster als Muster für gefädelte Perlenuntersetzer

Vorlage: Pixelmuster – Kürbis – 25×25

Das Pixelmuster Kürbis zeigt einen Kürbis mit etwas Grün. Du solltest hier möglichst nur die Hintergrundfarbe verändern und für den Kürbis eine typische Farbe wählen, damit das Muster erkennbar bleibt.

Download: Pixelmuster – Kürbis – 25×25

Um das Pixelmuster Kürbis herunter zu laden, kannst du einfach auf das Bild klicken. Anschließend öffnet sich das Pixelmuster im ganzen Format. Nun kannst du es einfach über die Funktionen deines Browsers speichern oder ausdrucken.

Da je nach Verwendung des Pixelmusters in einer anderen Richtung gezählt wird, befinden sich keine Nummerierungen am Pixelmuster. Du kannst diese aber einfach von Hand an die Seite schreiben, nachdem du das Pixelmuster gedruckt hast.

Wenn du nicht weißt wie du das Pixelmuster für die verschiedenen Techniken verwendest, dann schau dir doch einfach die Anleitungen unter Verwendung des Pixelmusters genauer an!

Viel Spaß bei der Verwendung des Pixelmusters! Es wäre toll, wenn du uns ein Foto deiner Arbeit in einem Kommentar mit schickst. Das hilft anderen eine Inspiration zu finden und natürlich freut es uns zu sehen, was daraus geworden ist.

Schön, dass du da warst!

Hast du das Ribbelmonster schon in deinen Lesezeichen abgelegt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!