, ,

Pixelmuster – Weihnachtsstern – 25×25

Das Pixelmuster Weihnachtsstern ist eine kostenlose Vorlage für einen Weihnachtsstern als 25×25 Pixelmuster. Das Pixelmuster ist für viele verschiedene Techniken einsetzbar, beispielsweise als Zählmuster zum Häkeln, Zählmuster zum Stricken, als Stickmuster oder als Bastelmuster.

Vorlage: Pixelmuster – Weihnachtsstern – 25×25

Das Pixelmuster Weihnachtsstern zeigt einen klassischen Weihnachtsstern. Du solltest möglichst nur die Farben für den Hintergrund anpassen, damit das Motiv erkennbar bleibt.

Download: Pixelmuster – Weihnachtsstern – 25×25

Wenn du das Pixelmuster herunterladen möchtest, kannst du einfach auf das Bild klicken. Anschließend öffnet sich das Pixelmuster im ganzen Format. Nun kannst du es einfach über die Funktionen deines Browsers speichern oder ausdrucken.

Nummerierung: Pixelmuster – Weihnachtsstern – 25×25

Da je nach Verwendung des Pixelmusters in einer anderen Richtung gezählt wird, befinden sich keine Nummerierungen am Pixelmuster. Du kannst diese aber einfach von Hand an die Seite schreiben, nachdem du das Pixelmuster gedruckt hast.

Verwendung: Pixelmuster – Weihnachtsstern – 25×25

Das Pixelmuster ist ganz vielseitig einsetzbar und du kannst es für ganz unterschiedliche Techniken verwenden. Hier findest du eine Liste mit möglichen Verwendungen, such dir doch einfach eine aus!

  • Zählmuster zum Häkeln
  • Zählmuster zum Stricken
    • Pixelmuster als Norweger Muster stricken
    • Pixelmuster als Doubleface Muster stricken
  • Stickmuster
    • Pixelmuster als Kreuzstich Muster sticken
  • Pixelmuster zum Basteln
    • Pixelmuster als Bügelperlen Muster
    • Pixelmuster als Muster für gefädelte Perlenuntersetzer

Beispiele: Pixelmuster – Weihnachtsstern – 25×25

Wenn du nicht weißt wie du das Pixelmuster für die verschiedenen Techniken verwendest, dann schau dir doch einfach die Anleitungen oben unter Verwendung des Pixelmusters genauer an!

Außerdem lohnt es sich einen Blick in die Kommentare unter diesem Beitrag zu werfen. Vielleicht hat schon jemand etwas tolles mit dem Pixelmuster angestellt und mit uns geteilt. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen uns dein Werk zu zeigen!

Viel Spaß mit dem Pixelmuster!

Zeigst du dem Ribbelmonster was du damit gemacht hast?

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!

Wusstest du, dass unser Ribbelmonster eine schöne Facebook Seite hat?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!