Rätselrunde #1 – Auflösung

Ipsum Presents

Ipsum Presents

Hier kommt die Auflösung zur Rätselrunde von letzter Woche. Ihr solltet raten was aus dem Objekt auf dem Foto werden soll. Zuerst möchte ich mich natürlich für eure rege Teilnahme bedanken. Natürlich verrate ich heute auch wer gewonnen hat.

Ipsum Presents

MTU0NDk1NDY5MyAtIDUyLjkxLjkwLjEyMiAtIDA=

Auflösung der Rätselrunde #1

Aus dieser ominösen Schlange wird mit ein wenig Gewalt ein leckeres Gebäck, das traditionell auf dem Münchner Oktoberfest serviert wird.

Natürlich sollte es eine leckere Brezel werden. Am Sonntag gab es auch schon die Anleitung für die Amigurumi Brezel und vielleicht habt ihr ja Lust sie nachzuarbeiten.

Ipsum Presents

MTU0NDk1NDY5MyAtIDUyLjkxLjkwLjEyMiAtIDA=

Gewinner der Rätselrunde #1

Ich hatte wirklich gedacht das man bei diesem Bild absolut nicht auf die Lösung kommt. Aber ihr seid so kreativ, das es doch recht schnell erraten wurde. Die schnellste richtige Antwort kam von Susan.

Du bekommst jetzt eine Email von mir und sobald ich deine Adresse habe schicke ich dir ein kleines Überraschungspaket! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und freue mich auf die nächste Rätselrunde mit euch!

Diese persönliche Kopie wurde am Sunday, 16. December 2018 erstellt für: (, , ID-0).
Rätselrunde #1 – Auflösung wurde am Donnerstag, 27. September 2018 von FP4Lisa veröffentlicht.
© Ribbelmonster - https://ribbelmonster.de/ - Alle Rechte vorbehalten. Diese Seiten sind urheberrechtlich geschützt, auch wenn sie frei verfügbar sind. Du darfst sie nur für den persönlichen Gebrauch drucken oder speichern. Du darfst diese Inhalte (Text, Bilder, Design) nicht kopieren, verändern, verkaufen, veröffentlichen, verbreiten oder verfielfältigen, auch nicht Teile davon!

Dein Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Mit * markierte Felder werden benötigt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Comments

Sabine W. herzlichen Glückwunsch Susan. ich freue mich für dich Donnerstag, 27. September 2018 - 18:11

Manuela Betz Herzlichen Glückwunsch, Susan ! Die Rätselrunde hat richtig Spaß gemacht. Dankeschön :-) Montag, 1. Oktober 2018 - 08:26