Rätselrunde #1 – Auflösung

Hier kommt die Auflösung zur Rätselrunde von letzter Woche. Ihr solltet raten was aus dem Objekt auf dem Foto werden soll. Zuerst möchte ich mich natürlich für eure rege Teilnahme bedanken. Natürlich verrate ich heute auch wer gewonnen hat.

Auflösung der Rätselrunde #1

Aus dieser ominösen Schlange wird mit ein wenig Gewalt ein leckeres Gebäck, das traditionell auf dem Münchner Oktoberfest serviert wird.

Natürlich sollte es eine leckere Brezel werden. Am Sonntag gab es auch schon die Anleitung für die Amigurumi Brezel und vielleicht habt ihr ja Lust sie nachzuarbeiten.

Gewinner der Rätselrunde #1

Ich hatte wirklich gedacht das man bei diesem Bild absolut nicht auf die Lösung kommt. Aber ihr seid so kreativ, das es doch recht schnell erraten wurde. Die schnellste richtige Antwort kam von Susan.

Du bekommst jetzt eine Email von mir und sobald ich deine Adresse habe schicke ich dir ein kleines Überraschungspaket! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und freue mich auf die nächste Rätselrunde mit euch!

Donnerstag, 27. September 2018, 18:06 Uhr - FP4Lisa - © Ribbelmonster - https://ribbelmonster.de/