Oktoberfest Rätselrunde – Überraschung gewinnen

Heute möchte ich eine kleine Rätselrunde mit euch starten. Ihr habt bis Sonntag 18 Uhr (MESZ) Zeit zu erraten was das werden soll. Die erste richtige Antwort gewinnt eine kleine Überraschung.

Gestern ist mir doch beim Häkeln aufgefallen, das man überhaupt nicht erkennen kann was es werden soll. Denke ich zumindest. Schon war die Idee für eine kleine Rätselrunde geboren und wer Lust hat darf gern mitmachen. Mal sehen ob ich recht behalte!

Hinweise zur Rätselrunde #1

Damit euch das Raten nicht ganz so schwer fällt habe ich ein paar Tips für euch, die euch vielleicht weiter helfen.s

  1. Was ihr dort seht ist alles. Das heißt es gibt keine weiteren Teile!
  2. Es muss natürlich noch fertig gestellt werden. Dazu gehören auch ein paar Dekorationen! Aber selbst ohne Deko ist es als solches erkennbar.
  3. Das Häkelwerk passt in die aktuelle Zeit. Am Sonntag folgt auch die fertige Anleitung!
  4. Die Lösung kann in einem Wort ausgedrückt werden!

Gewinn

Damit das Raten noch mehr Spaß macht, gibt es natürlich auch eine kleine Belohnung! Der Gewinner bekommt eine nützliche Kleinigkeit zum Handarbeiten! Dazu werden Name und Adresse des Gewinners benötigt!

Teilnahmebedingungen

Damit es fair zu geht gibt es natürlich noch ein paar kleine Regeln.

  1. Es zählen nur Antworten als Kommentar unter diesem Beitrag im Blog. In den sozialen Netzwerken darf gern spekuliert werden, aber die richtige Antwort zählt nur hier!!! Warum? Weil ich sonst irre werde beim Suchen!
  2. Jeder darf so viele Antworten geben wie er möchte. Allerdings behalte ich mir vor Teilnehmer zu disqualifizieren, wenn sie sinnlos den Duden abschreiben oder spammen!
  3. Es werden nur Antworten auf Deutsch und Englisch gezählt.
  4. Es zählt nur die genaue Bezeichnung, keine Umschreibung!
  5. Um zu gewinnen musst du dem Kommentar eine gültige Email-Adresse hinterlegen, unter der du auch erreichbar bist. Zum Versand des Gewinns benötigen wir Namen und Adresse und du stimmst mit der Teilnahme der Verwendung deiner Daten zu diesem Zwecke zu.
  6. Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.09.2018 um 18:00 Uhr MESZ. Es gilt die Zeit als der Kommentar abgeschickt wurde. Manche Kommentare müssen erst frei geschaltet werden. Das dauert ein wenig, hat aber keinen Einfluss auf die Zeit des Kommentars.
  7. Der Gewinn geht an die ERSTE RICHTIGE Antwort. Wenn es keine richtige Antwort gibt wird der Gewinn unter allen Teilnehmern verlost.
  8. Wenn du noch nicht volljährig bist musst du deine Eltern um Erlaubnis bitten, ob du hier teilnehmen darfst.
  9. Sollte sich der Gewinner nach 1 Woche nicht melden geht der Gewinn an den nächsten.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Raten und freue mich auf eure erheiternden Beiträge und Spekulationen!

Schön, dass du da warst!

Wusstest du, dass unser Ribbelmonster eine schöne Facebook Seite hat?


22 Antworten zu “Oktoberfest Rätselrunde – Überraschung gewinnen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!