,

Ribbelmonster Adventskalender 2019

„Alle Jahre wieder, kommt das Ribbelmonster!“ So ging das Lied doch oder? Zumindest summt hier ein Wesen schon seit Wochen diese Melodie. Denn hier ist schon seit Wochen eine Menge los, damit es auch in diesem Jahr wieder einen Ribbelmonster Adventskalender gibt. Mit seinem Adventskalender begleitet dich das Ribbelmonster mit 24 Überraschungen durch die Weihnachtszeit.

Auch in diesem Jahr haben wir keine Mühen gescheut und viele neue Anleitungen speziell für den Adventskalender entwickelt. Du findest im Ribbelmonster Adventskalender tolle neue Sachen zum Häkeln, Basteln und mehr. Wenn dir also noch ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen oder du dich einfach in Weihnachtsstimmung bringen möchtest, dann ist der Ribbelmonster Adventskalender genau das Richtige für dich!

Was du dafür machen musst? – Nichts weiter, als uns fleißig besuchen. Während der Adventszeit findest du auf der Startseite des Ribbelmonster Blogs den Adventskalender mit allen Türchen zum angklicken. Diesen findest du auch über die Adventszeit hinaus am Ende dieses Beitrags.

Wir würde uns freuen, wenn du auch deinen Freunden und Kollegen vom Ribbelmonster Adventskalender erzählst, denn Freude kann man teilen, ohne selbst weniger davon zu haben.

Hinweis! Wir informieren dich gern über Neuigkeiten, damit du auch wirklich nichts verpasst. Dazu kannst du uns einfach über die sozialen Netzwerke abonnieren oder per Email benachrichtigt werden. Trage dich einfach in unseren Email Newsletter ein, folge uns bei Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin und wenn du magst darfst du auch einen Kommentar da lassen. Wir freuen uns auf dich!

Vorgeschmack auf den Ribbelmonster Adventskalender 2019

Damit dir die Wartezeit nicht ganz so schwer fällt und du dir in etwa vorstellen kannst, was du zu erwarten hast, gibt es nun einen kleinen Vorgeschmack auf den Ribbelmonster Adventskalender. Wir werden natürlich noch nicht zu viel verraten, aber genau so viel, das du ein wenig planen kannst. Diese Jahr erwarten dich im Ribbelmonster Adventskalender:

  • Häkeln: Bäumchen, Rentier, Wichtel, Schneemann, Aufnäher, Anhänger, Christmas CAL
  • Vorlagen: Pixelmuster, Geschenkanhänger

Achtung: Die Türchen des Ribbelmonster Adventskalenders werden traditionell erst am Abend geöffnet. Das ist einfach die Zeit an dem die meisten von euch Ruhe vom Alltag und Vorweihnachtsstress haben, wie auch das Ribbelmonster. Wer in den letzten Jahren mitgemacht hat, kennt das ja schon. Das erste Türchen gibt es also am Abend des 1. Dezembers, du kannst dir diesen Tag also schon einmal im Kalender anstreichen. Das dauert dir zu lange? – Dann schau doch noch einmal in die weihnachtlichen Anleitungen der vergangenen Jahre. Vielleicht findest du dort schon etwas, für dich und deine Liebsten.

Tip: Der fleißige Angler auf dem Titelbild ist übrigens unser süßer Pinguin Pit, den kannst du übrigens auch jetzt gleich häkeln.

Ribbelmonster Adventskalender 2019

Hier werden alle Anleitungen vom Ribbelmonster Adventskalender gesammelt, damit du auch nach der Adventzeit alle Türchen wieder findest.

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!

Möchtest du vielleicht dem Ribbelmonster bei Instagram folgen?


10 Antworten zu “Ribbelmonster Adventskalender 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!