Ribbelmonster Sommerloch Gewinnspiel 2015 - Erraten

Sommerloch Gewinnspiel 2015 – Auflösung

Heute gibt es endlich die heiß ersehnte Auflösung zum Ribbelmonster Sommerloch Gewinnspiel 2015. Schon gespannt wer gewonnen hat?

Ribbelmonster Sommerloch Gewinnspiel 2015

Dies ist die Auflösung zum Ribbelmonster Sommerloch Gewinnspiel 2015 vom letzten Monat. Dort kannst du auch alle Teilnahmebedingungen und Spielregeln noch einmal nachlesen.

Auflösung des Bilderrätsels

Ribbelmonster Sommerloch Gewinnspiel 2015 - Erraten

Das Ribbelmonster hatte euch gefragt, was ich da schon wieder häkle und diesen Schnappschuss gemacht. – Was hattest du noch einmal gedacht, was es wird?

Anleitung kostenlose - Amigurumi - großen Donut häkeln

Leider ist unser liebes Ribbelmonster kein wirklich guter Fotograph. Wahrscheinlich weil es so ungeduldig ist. Hätte es nur ein wenig weiter weg gezoomt, wäre es so viel einfacher geworden. – Kannst du jetzt erraten was es werden sollte?

Amigurumi - große Donuts häkeln - Häkelanleitung

Mit ein wenig mehr Geduld hätte unser liebes Ribbelmonster auch ein Foto von den fertigen Sachen machen können. – Spätestens jetzt hast du es doch erraten oder?

Die Lösung unseres Ribbelmonster Sommerloch Gewinnspiels 2015 lautet damit Donuts.

Gewinner & Preise

Der erste Preis geht wie versprochen an alle Leser, denn hier soll niemand leer ausgehen. Treue Ribbelmonster Leser hatten die Lösung vielleicht schon geahnt, denn seit kurzem gibt es bereits die passende Anleitung zum großen Donut häkeln. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der kostenlosen Anleitung und besonders viel Freude beim Nacharbeiten!

Der zweite Preis geht an den Glückspilz der unter allen richtigen und gültigen Antworten in den Kommentaren unter dem Ribbelmonster Sommerloch Gewinnspiel 2015 ausgelost wurde. Eigentlich sollte das Ribbelmonster den Gewinner ziehen, aber das tanzt gerade durch die Gegend. Es freut sich so sehr über die leckeren Donuts. Ich hoffe es frisst sie wenigstens im Ganzen. Deshalb war die Glücksfee dieses Mal mein bandscheibengeplagter Gatte und durfte damit einen Namen aus dem Lostopf ziehen. Das hat ihn auch sehr getröstet. Ihr wisst ja wie wehleidig Männer sind.

Nun darf ich um einen kleinen Trommelwirbel bitten! *baaa-bumm-paaa-baaa* *baaa-bumm-paa-baaa-haaa* *baaa-bumm-paaa-baaa* *baa-bumm-paaa-bumm* *bumm-bumm* An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unseren Bongomeister! Der Gewinner … oder die Gewinnerin .. des Ribbelmonster Sommerloch Gewinnspiels … und damit rechtmäßiger Garneinkäufer … oder Garneinkäuferin … in Höhe von 50€ … auf Rechnung vom Ribbelmonster … ist damit … *baaa-bumm-paaa-baaa* *baaa-bumm-paa-baaa-haaa* *baaa-bumm-paaa-baaa* *baa-bumm-paaa-bumm* *bumm-bumm*Natalie Weiler*baaa-bumm-paaa-baaa* *baaa-bumm-paa-baaa-haaa* *baaa-bumm-paaa-baaa* *baa-bumm-paaa-bumm* *bumm-bumm* … Herzlichen Glücksschlumpf!!! Du darfst dich schon einmal nach deinem Traumgarn umschauen und dich bei uns melden … über Facebook, Email, wie du magst … damit das Ribbelmonster die Rechnung zahlen kann.

Danksagung

Vielen Dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt. Uns hat natürlich auch gefreut das es keine Stänkerfritzen gab und alles schön friedlich abgelaufen ist. Nur das mit dem Teilen müssen wir noch ein wenig üben. 😉 Es wird aber nicht das letzte Gewinnspiel beim Ribbelmonster sein. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein. Wir wünschen euch damit eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal!

Toll, du hast es geschafft!

Folgst du dem Ribbelmonster schon bei Twitter?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!