Schneeflöckchen häkeln – „Tilda“

Dieses süße Schneeflöckchen häkeln wir mit dieser kostenlose Häkelanleitungen ganz einfach in nur wenigen Schritten. Fertige Schneeflocken sind eine tolle Dekoration, als Anhänger oder Aufnäher.

Achtung: In der ersten Version hatte eine Runde gefehlt, dies habe ich nun geändert. Entschuldigung!

MTU2OTE2MDgxNCAtIDM1LjE3My40Ny40MyAtIDA=

Vorkenntnisse: Schneeflöckchen häkeln – „Tilda“

MTU2OTE2MDgxNCAtIDM1LjE3My40Ny40MyAtIDA=

Material: Schneeflöckchen häkeln – „Tilda“

MTU2OTE2MDgxNCAtIDM1LjE3My40Ny40MyAtIDA=

Häkelanleitung: Schneeflöckchen häkeln – „Tilda“

Schneeflöckchen häkeln - Tilda - HäkelanleitungDieses Schneeflöckchen häkeln wir in Kreisrunden von Innen nach Außen. Das ist ganz einfach und du kannst ganz schnell viele hübsche Schneeflöckchen häkeln.

Herzlichen Glückwunsch! Dein Schneeflöckchen ist fertig!

 

Schneeflöckchen häkeln - Tilda - Anleitung