Tapetenwechsel beim Ribbelmonster

Ipsum Presents

Ipsum Presents

Wer in den letzten Tagen das Ribbelmonster besucht hat, dem dürfte nicht entgangen sein, das sich hier einiges getan hat. Alle anderen sind natürlich herzlich dazu eingeladen, auf einen Kaffee vorbei zu kommen.

Das Ribbelmonster hat einen kompletten Tapetenwechsel bekommen und erstrahlt nun im neuen Vintage Design. Natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen und hoffe das euch der neue Look gefällt. Ansonsten wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Stöbern und selber machen!

Ribbelmonster - neues Design

Diese persönliche Kopie wurde am Thursday, 15. November 2018 erstellt für: (, , ID-0).
Tapetenwechsel beim Ribbelmonster wurde am Mittwoch, 27. März 2013 von FP4Lisa veröffentlicht.
© Ribbelmonster - https://ribbelmonster.de/ - Alle Rechte vorbehalten. Diese Seiten sind urheberrechtlich geschützt, auch wenn sie frei verfügbar sind. Du darfst sie nur für den persönlichen Gebrauch drucken oder speichern. Du darfst diese Inhalte (Text, Bilder, Design) nicht kopieren, verändern, verkaufen, veröffentlichen, verbreiten oder verfielfältigen, auch nicht Teile davon!

Dein Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Mit * markierte Felder werden benötigt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Comments

Heidi Hallo, die Seite ist wirklich toll. Viele Tips für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene. Für jeden etwas eben. Vielen Dank dafür. Nun habe auch ich eine Bitte. Ich suche eine Anleitung für Babychucks. Es gibt sehr viele in der großen weiten Welt des Internets, aber irgendwie sind die nicht so verständlich. Da ich bis jetzt deine Anleitungungen immer für sehr verständlich gehalten habe, vielleicht hast ja du eine Idee, wie man es Neulingen besser beibringt. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Heidi Dienstag, 9. Juli 2013 - 13:38

    FP4Lisa Hallo Heidi, eine solche Anleitung für Baby-Chucks bzw. diverse Babyschuhe, liegt schon bei mir auf dem Tisch. Bis jetzt ist sie noch nicht fertig, aber das wird nicht mehr lange dauern. Ich empfehle dir unser Email Abo, eine Twitter Freundschaft mit uns oder unser Facebook Fan zu werden, je nachdem was du gern nutzt und wo du über neue Artikel benachrichtigt werden willst, damit du dich Anleitung auch nicht verpasst. Vielen Dank außerdem für dein Lob, ich freue mich sehr, wenn die Anleitungen für viele verständlich und nützlich sind. LG Dienstag, 9. Juli 2013 - 17:17

Heidi Vielen Dank, ich warte und bin schon sehr gespannt darauf. LG und einen schönen sonnigen Sommertag! Mittwoch, 10. Juli 2013 - 13:02

Kerstin na so ein zufall, nur über die suche von kinderknöpfen auf diese wunderbare seite gestossen. perfekt für alle häkelfans. vielen lieben dank für deine ideen und das du sie alle mit uns teilst. Freitag, 13. Januar 2017 - 10:30

    FP4Lisa Hallo Kerstin, vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich über deinen nächsten Besuch. LG Samstag, 14. Januar 2017 - 02:32