99 Luftballons Gewinnspiel

Die Narrenzeit steht vor der Tür und deshalb starten wir heute ein verrücktes Gewinnspiel. Lass uns zusammen 99 Luftballons häkeln! Schaffen wir das? Mach doch einfach mit! Verwende einfach eine unserer kostenlosen Anleitungen für Amigurumi Luftballons und häkle einen bunten Luftballon. Veröffentliche bis zum Rosenmontag ein Bild deines Luftballons unter dem Hashtag #ribbelmonsters99balloons in einem der sozialen Netzwerke (Facebook, Twitter, Instagram).

Achtung: Da so viele erst spät auf das Gewinnspiel aufmerksam wurden und noch immer Einsendungen eingehen, verlängere ich mal den Einsendeschluss bis zum 25. Februar 2020 23:59 Uhr.

Gewinn

Wir verlosen am Rosenmontag eine VIP Mitgliedschaft unter allen Teilnehmern. Schau dir den Ribbelmonster VIP Club genauer an, wenn du keine Ahnung hast was das ist. Folge uns, um die Auslosung nicht zu verpassen!

Teilnahmebedingungen

  1. Du hast ein aktives Konto bei Facebook, Twitter oder Instagram. Das Konto muss mindestens 3 Monate bestehen und aktiv genutzt werden. Wir behalten uns vor ein Konto zu disqualifizieren. Es nutzt also nichts noch schnell ein Konto anzulegen oder ein inaktives zu verwenden.
  2. Du bist mindestens 18 Jahre alt. Wenn nicht darfst du gern um die Erlaubnis deiner Eltern fragen oder sie für dich mitspielen lassen.
  3. Du bist nicht mit dem Ribbelmonster verwandt, verschwägert, befreundet oder beim Ribbelmonster bedienstet.
  4. Eine Auszahlung, auch für Restbeträge, ist ausgeschlossen. Hier wird ein Sachpreis verlost, der nicht in Geld umgewandelt werden kann.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst Teilnahme, Zulassung oder Gewinn nicht einklagen.
  6. Wir behalten uns die unbegründete Disqualifizierung vor. Wir wollen fair spielen, das schließt alle aus, die eine Lücke in den Bedingungen ausnutzen oder anderweitig stören.

Spielregeln

  1. Häkle einen Luftballon nach einer unserer kostenlosen Anleitungen für Amigurumi Luftballons. Hier findest du die Anleitungen für einen winzigen, kleinsten, kleineren, kleinen und mittleren Luftballon.
  2. Mach ein Foto von deinem gehäkelten Luftballon.
  3. Poste das Foto von deinem gehäkelten Luftballon in einem oder allen folgenden sozialen Netzwerken: Facebook, Twitter, Instagram.
  4. Du darfst in allen sozialen Netzwerken posten. Es zählt jedoch nur ein Beitrag pro Person pro Netzwerk.
  5. Verwende in deinem Beitrag #ribbelmonsters99balloons als Hashtag, damit wir deinen Beitrag auch finden können.
  6. Dein Beitrag muss öffentlich geteilt werden, sonst können wir ihn nicht sehen.
  7. Für die Gutschrift deiner VIP Mitgliedschaft benötigst du ein Benutzerkonto beim Ribbelmonster und bist mit der Erhebung der nötigen Daten einverstanden.
  8. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23. Februar 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten Datum und Uhrzeit deines Beitrages in den sozialen Netzwerken.

Verlosung

Die Verlosung findet am Rosenmontag, den 24. Februar 2020 statt. Folge uns, um sie nicht zu verpassen.

Im Rahmen der Verlosung wird zuerst ein soziales Netzwerk und anschließend unter den dortigen Beiträgen der Gewinner ausgelost. Der Gewinner hat anschließend eine Woche Zeit sich zu melden, andernfalls wird neu ausgelost.

Sollte der Gewinner bereits eine VIP Mitgliedschaft besitzen, kann er entscheiden, ob er jemandem die VIP Mitgliedschaft schenkt oder seine eigene Mitgliedschaft verlängert.

Hinweis: Für dieses Gewinnspiel ist allein das Ribbelmonster verantwortlich und steht dir jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Facebook, Twitter und Instagram haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und stehen auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Schön, dass du da warst!

Folgst du dem Ribbelmonster schon bei Instagram?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!