Anleitung Sternchen Ohringe häkeln Häkelanleitung
,

Sternchen Ohrringe häkeln

In dieser Häkelanleitung zeige ich dir, wie du süße Sternchen Ohrringe häkeln kannst. Die Ohrringe sind schnell gemacht und ein echter Hingucker. Wenn du also ein Geschenk in letzter Minute benötigst, sind diese süßen Ohringe vielleicht genau das Richtige.

Vorkenntnisse: Sternchen Ohrringe häkeln

Material: Sternchen Ohrringe häkeln

Bei dieser Anleitung kann ich dir keine genauen Angaben zum Material machen, da es darauf ankommt, was für Material du für deine Sternchen Ohrringe bekommst.

Metallic Garn häkeln Stricken

Ich habe hier feines Metallic Garn verwendet. Bei manchen Herstellern gibt es das als Häkelgarn für Nadelstärken von 2,0 bis 3,0 mm. Ich habe allerdings Glitzerfäden in der Auslage bei der Weihnachtsdeko ergattert, das Garn ist mit Nadelstärke 2,5 gut zu häkeln. Allerdings hatte der Glitzerfaden keine Banderole mit Lauflänge usw. Schau einfach ob du ein ähnliches Garn bekommst oder hast und probiere die Nadelstärke aus.

Ohringe Aufhänger Stecker

Außerdem benötigst du zwei Ohrstecker oder Ohrring Anhänger. Hier kannst du die Aufhänger von defekten Ohrringen verwenden oder diese einzeln in Schmuckgeschäften oder Bastelläden erwerben.

Häkelanleitung: Sternchen Ohrringe häkeln

Sternchen Ohringe häkeln Anleitung

Für die Sternchen Ohrringe häkelst du einfach zwei Sterne, wie ich es dir in der Anleitung zum kleinen Stern häkeln erklärt habe.

Sternchen Ohringe häkeln Häkelanleitung

Anschließend fädelst du die Sterne durch die Ohrring Aufhänger oder steckst den Ohrstecker durch eine Spitze des Sterns.

Damit sind deine Sternchen Ohrringe auch schon fertig und ein echter Hingucker. Ich hoffe du hast Freude daran die Sternchen Ohrringe nachzuarbeit und wir sehen uns bald wieder.

Anleitung Sternchen Ohringe häkeln Häkelanleitung

Schön, dass du da warst!

Hast du das Ribbelmonster schon in deinen Lesezeichen abgelegt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!