Amigurumi – größten Hexenhut häkeln

Mit dieser Amigurumi Anleitung kannst du einen Hexenhut häkeln. Der gehäkelte Hexenhut passt allen Amigurumis mit einem Kopfumfang von 60 Maschen und gibt eine schöne Halloween Verkleidung für deine Amigurumis.

MTU2MDcyNDkzNyAtIDU0Ljg1LjE2Mi4yMTMgLSAw

Vorkenntnisse: Amigurumi – größten Hexenhut häkeln

MTU2MDcyNDkzNyAtIDU0Ljg1LjE2Mi4yMTMgLSAw

Material: Amigurumi – größten Hexenhut häkeln

MTU2MDcyNDkzNyAtIDU0Ljg1LjE2Mi4yMTMgLSAw

Größe: Amigurumi – größten Hexenhut häkeln

Hier findest du die Größenangaben für den gehäkelten Hexenhut.

Nadelstärke Garn Kopfumfang
Häkelnadel 2,5 mm (gezeigtes Beispiel) 125m / 50g, 100% Baumwolle 27cm / 60 Maschen
MTU2MDcyNDkzNyAtIDU0Ljg1LjE2Mi4yMTMgLSAw

Anleitung: Amigurumi – größten Hexenhut häkeln

Den Amigurumi Hexenhut häkeln wir von der Spitze zur Krempe in Spiralrunden mit festen Maschen . Der Amigurumi Hexenhut passt auf einen Kopfumfang von 27cm oder Amigurumis mit 60 Maschen, sofern mit ähnlicher Garnstärke und Nadelstärke gearbeitet wurde.

Du kannst deinen Amigurumi Hexenhut so lassen oder noch einen Knopf auf das schwarze Band aufnähen.

Fertig ist der gehäkelte Amigurumi Hexenhut. Nun wünsche ich dir viel Freude beim Verkleiden deiner Amigurumis!