Amigurumi – kleinsten Hexenbesen häkeln

Ipsum Presents

Ipsum Presents

Wie du einen Hexenbesen häkeln kannst zeige ich dir in dieser kostenlosen Amigurumi Anleitung. Der gehäkelte Hexenbesen ist eine tolle Dekoration für Halloween.

Ipsum Presents

MTU0Mjc5NTMzMCAtIDU0LjIyMS43NS4xMTUgLSAw

Vorkenntnisse: Amigurumi – kleinsten Hexenbesen häkeln

Ipsum Presents

MTU0Mjc5NTMzMCAtIDU0LjIyMS43NS4xMTUgLSAw

Material: Amigurumi – kleinsten Hexenbesen häkeln

Ipsum Presents

MTU0Mjc5NTMzMCAtIDU0LjIyMS43NS4xMTUgLSAw

Größe: Amigurumi – kleinsten Hexenbesen häkeln

Hier findest du die Größenangaben für den gehäkelten Hexenbesen.

Nadelstärke Garn Länge
2,5 mm (gezeigtes Beispiel) 125m / 50g, 100% Baumwolle 17 cm

Ipsum Presents

MTU0Mjc5NTMzMCAtIDU0LjIyMS43NS4xMTUgLSAw

Anleitung: Amigurumi – kleinsten Hexenbesen häkeln

Für den Amigurumi Hexenbesen häkeln wir zuerst den Stiel und anschließend die Borsten in einem Stück. Dabei arbeiten wir in Spiralrunden mit festen Maschen und füllen den Stiel mit einem Pfeiffenreiniger und die Borsten mit normaler Füllwatte.

Ipsum Presents

MTU0Mjc5NTMzMCAtIDU0LjIyMS43NS4xMTUgLSAw

Stiel für Hexenbesen häkeln

Den Stiel für den Hexenbesen häkeln wir von oben nach unten in Spiralrunden mit festen Maschen. Zum Schluss wird der Stiel mit einem Pfeiffenreiniger gefüllt. Dazu wird der Pfeiffenreiniger einfach gefaltet und verdreht, damit er den Stiel vollständig ausfüllt.

Ipsum Presents

MTU0Mjc5NTMzMCAtIDU0LjIyMS43NS4xMTUgLSAw

Borsten für Hexenbesen häkeln

Die Borsten für den Hexenbesen häkeln wir direkt an den Stiel und arbeiten ebenfalls in Spiralrunden mit festen Maschen. Im Gegensatz zum Stiel füllen wir die Borsten mit normaler Füllwatte.

Damit ist dein gehäkelter Hexenbesen auch schon fertig. Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht und wünsche dir einen guten Flug! 😉

Diese persönliche Kopie wurde am Wednesday, 21. November 2018 erstellt für: (, , ID-0).
Amigurumi – kleinsten Hexenbesen häkeln wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von FP4Lisa veröffentlicht.
© Ribbelmonster - https://ribbelmonster.de/ - Alle Rechte vorbehalten. Diese Seiten sind urheberrechtlich geschützt, auch wenn sie frei verfügbar sind. Du darfst sie nur für den persönlichen Gebrauch drucken oder speichern. Du darfst diese Inhalte (Text, Bilder, Design) nicht kopieren, verändern, verkaufen, veröffentlichen, verbreiten oder verfielfältigen, auch nicht Teile davon!

Dein Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Mit * markierte Felder werden benötigt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Comments

AnNiMi Danke für die Anleitung. Ist ja echt niedlich. Leider ist deine Seite immer so mit Werbung zu gehauen dass man die Anleitung dazwischen kaum findet Dienstag, 30. Oktober 2018 - 08:17

    FP4Lisa Hallo Annimi, vielen Dank für dein Lob. So eine Anleitung ist recht aufwendig und beansprucht einige Tage Arbeitszeit. Nebenher muss auch noch die Technik in Schuss gehalten werden. Erst gestern habe ich den halben Tag damit zugebracht die Fehler nach einem gescheiterten Server Update zu beheben. Leider muss ich das alles auch irgendwie finanzieren. Aber ich arbeite derzeit an einem fast werbefreien VIP Zugang. Vielleicht ist das ja etwas für dich. LG Dienstag, 30. Oktober 2018 - 12:53