Amigurumi – Robben häkeln „Robabo“

Mit diesen kostenlosen Häkelanleitungen kannst du Robben häkeln. Die gehäkelten Robben gibt es in 3 unterschiedlichen Größen, so das du kinderleicht eine ganze Robbenfamilie häkeln kannst.

Anleitung: Amigurumi – Robben häkeln „Robabo“

Für jede der gehäkelten Robben gibt es eine separate Häkelanleitungen mit allen Informationen und Anweisungen. Alle Anleitungen sind einfach gehäkelt und jede Robbe hat eine andere Größe. Du kannst dir einfach die passende Größe aussuchen oder einfach alle Robben häkeln und damit eine gehäkelte Robbenfamilie erschaffen.

Kleine Robbe häkeln

Die kleine gehäkelte Robbe ist die kleinste unter den gehäkelten Robben und gerade einmal 7cm lang. Damit eignet sie sich besonders gut als Dekoration oder Schlüsselanhänger. Hier geht´s zur Häkelanleitung für die kleine Robbe.

Große Robbe häkeln

Die große gehäkelte Robbe ist die mittlere unter den gehäkelten Robben und 9cm lang. Damit eignet sich perfekt zum kuscheln und lieb haben. Hier geht´s zur Häkelanleitung für die große Robbe.

Größte Robbe häkeln

Die größte gehäkelte Robbe ist die größte unter den gehäkelten Robben und ganze 11cm lang. Damit eignet sie sich besonders gut als Kuscheltier für große und kleine Kinder. Hier geht´s zur Häkelanleitung für die größte Robbe.

Robbenfamilie häkeln

Du kannst natürlich auch einfach alle Robben in allen größen häkeln und erhältst damit deine ganz persönliche Robbenfamilie.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit den gehäkelten Robben und vielleicht schickst du uns ja mal ein Foto von euren Abenteuern!

Gratulation, du hast es geschafft!

Hast du schon die Fotos vom Ribbelmonster bei Instagam entdeckt?


Eine Antwort zu “Amigurumi – Robben häkeln „Robabo“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!