Geripptes Stirnband häkeln

Wie du ein geripptes Stirnband häkeln kannst zeige ich dir in dieser einfachen Anleitung. Du kannst das gerippte Stirnband in jeder Größe für Babies, Kinder und Erwachsene häkeln. Außerdem kannst du die Stirnbänder einfarbig oder bunt häkeln oder am Ende mit Applikationen verschönern.

MTU2MzM2MDgwMiAtIDU0LjE3NC40My4yNyAtIDA=

Vorkenntnisse: Geripptes Stirnband häkeln

MTU2MzM2MDgwMiAtIDU0LjE3NC40My4yNyAtIDA=

Material: Geripptes Stirnband häkeln

geripptes Stirnband häkeln HäkelanleitungDu kannst dein geripptes Stirnband mit jedem beliebigen Garn und einer passenden Häkelnadel häkeln. Verwende einfarbiges Garn und häkle ein einfarbiges oder ein gestreiftes Stirnband mit breiten oder dünnen Streifen. Du kannst auch Verlaufsgarn verwenden und so bezaubernde Farbübergänge schaffen.

MTU2MzM2MDgwMiAtIDU0LjE3NC40My4yNyAtIDA=

Anleitung: Geripptes Stirnband häkeln

geripptes Stirnband häkeln AnleitungDas gerippte Stirnband häkeln wir in Reihen von oben nach unten in der gewünschten Höhe für das Stirnband. Sobald wir den richtigen Umfang erreicht haben, wird das Stirnband zusammen gehäkelt und zur Runde geschlossen.

Damit ist dein geripptes Stirnband auch schon fertig und ich wünsche dir viel Spaß beim nachhäkeln!

Anleitung geripptes Stirnband häkeln Häkelanleitung