Amigurumi – große Donuts häkeln

Heute will ich dir einfache Anleitungen zeigen, mit denen du verschiedene große Donuts häkeln kannst. Neben den Grundanleitungen zum Häkeln großer Donuts mit und ohne separate Glasur, findest du hier auch noch verschiedene Design Varianten für leckere gehäkelte Donuts in ganz unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

MTYwNjgxMDA1OSAtIDU0LjE1Ni44LjMzIC0gMA==

Häkelanleitungen: Amigurumi – große Donuts häkeln

Hier will ich dir Häkelanleitungen zeigen, mit denen du große Amigurumi Donuts häkeln kannst. So kannst du ganz schnell viele unterschiedliche große Donuts häkeln und ganz nach deinen Vorstellungen dekorieren und gestalten. Die dazu benötigten Materialien und Vorkenntnisse kannst du den einzelnen Anleitungen entnehmen.

MTYwNjgxMDA1OSAtIDU0LjE1Ni44LjMzIC0gMA==

Grundanleitung: große Donuts häkeln mit separater Glasur

Anleitung - Amigurumi - große Donuts häkeln

In der Grundanleitung für einen großen Donut, findest du eigentlich schon alles, was du benötigst, um große Donuts zu häkeln. Der gehäkelte Donut besteht hier aus einem Grundkörper und einer separat gehäkelten Glasur mit schönem Rand. Neben der schriftlichen Anleitung zeige ich dir auch viele Tips und Fotos, um einen großen Donut zu häkeln.

MTYwNjgxMDA1OSAtIDU0LjE1Ni44LjMzIC0gMA==

Grundanleitung: große Donuts häkeln ohne separate Glasur

Mit der Grundanleitung für einfache große Donuts kannst du auch schon alle möglichen großen Donuts häkeln. Allerdings wird hier keine separate Glasur gehäkelt, sondern bereits ein Teil des Grundkörpers farbig hervorgehoben. Auf diese Weise musst du nicht extra eine Glasur für die großen Donuts häkeln und annähen. Allerdings hat hier die Glasur nicht so einen schönen Rand. Auch in dieser Anleitung findest du wie immer viele Fotos und Tips die es dir erleichtern große Donuts zu häkeln.

MTYwNjgxMDA1OSAtIDU0LjE1Ni44LjMzIC0gMA==

Große Donuts häkeln in unterschiedlichen Designs

Amigurumi - große Donuts häkeln - Häkelanleitung

Du kannst dir selbst ganz unterschiedliche Designs einfallen lassen und ganz eigene große Donuts häkeln oder dich von unseren Donut Geschmacksrichtungen inspirieren lassen. Dazu findest du hier noch Anleitungen für verschiedene Varianten der großen Donuts.

MTYwNjgxMDA1OSAtIDU0LjE1Ni44LjMzIC0gMA==

Variante: Amigurumi – großen Bananasplit Donut häkeln

kostenlose Anleitung - Amigurumi - großen Bananasplit Donut häkeln

Du kannst zum Beispiel ganz einfach einen großen Donut mit Bananen-Glasur und Schoko-Sauce häkeln. Schau dir einfach die passende Anleitung für den großen Bananasplit Donut an.

MTYwNjgxMDA1OSAtIDU0LjE1Ni44LjMzIC0gMA==

Variante: Amigurumi – großen Tuttifrutti Donut häkeln

kostenlose Anleitung - Amigurumi - großen Tuttifrutti Donut häkeln

Einen klassischen Donut mit weißer Zuckerglasur und bunten Streuseln ist ganz schnell gehäkelt. Natürlich findest du hier auch die passende Anleitung um einen großen Tuttifrutti Donut zu häkeln.

MTYwNjgxMDA1OSAtIDU0LjE1Ni44LjMzIC0gMA==

Variante: Amigurumi – großen Schoko Donut häkeln

Amigurumi - großen Schoko Donut häkeln - kostenlose Häkelanleitung

Besonders beliebt ist der Donut mit einer leckeren Schoko Glasur. Natürlich kannst du auch diesen Donut einfach mit der Anleitung für einen großen Schoko Donut nachhäkeln.

MTYwNjgxMDA1OSAtIDU0LjE1Ni44LjMzIC0gMA==

Variante: Amigurumi – großen Erdbeer Donut häkeln

kostenlose Anleitung - Amigurumi - großen Erdbeer Donut häkeln

Etwas fruchtiger wird es mit dem großen Erdbeer Donut mit süßen Zuckerstreuseln. Nach der Anleitung für einen großen Erdbeer Donut ist auch dieser ganz schnell gehäkelt.

Natürlich wünsche ich dir wie immer viel Spaß mit unseren Anleitungen und freue mich auf ein Wiedersehen!

Gratulation! Du hast es geschafft!

Hast du das Ribbelmonster schon in den sozialen Netzwerken getroffen?